Die FWG hat Geburtstag

Veröffentlicht am von FWG Schwalm-Eder

HAPPY BIRTHDAY, Freie Wählergemeinschaft Schwalm- Eder

Am Montag, dem 9. November, immer ein historisches Datum in diesem Land, wurde vor 24 Jahren in Malsfeld die Freie Wählergemeinschaft Schwalm- Eder gegründet. Beteiligt waren FWG- Mitglieder aus Knüllwald, Malsfeld, Schwalmstadt und Willingshausen. Im Anhang die Unterschriften auf dem Gründungsprotokoll. Aus Schwalmstadt waren dabei Manfred Hattenhauer und Werner Kimmel, aus Knüllwald Ernst Roß, aus Willingshausen Wilhelm Pfetzing und aus Malsfeld Klaus-Dieter Hachmeister und Helmut Mutschler; Gerhard Otto kann ich nicht mehr zuordnen, vielleicht kann hier jemand aushelfen.
Wir können heute zufrieden auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit mit vielen Jahren Regierungsbeteiligung im Schwalm- Eder Kreis zurückblicken und als Vorsitzender wünsche ich dem Verband auch weiterhin so viel Erfolg in der Zukunft, besonders bei der anstehenden Kommunalwahl am 6. März.

Helmut Mutschler
fwg-grundungsurkunde