Gesund Bleiben, Kontakte reduzieren

Veröffentlicht am von Redaktion

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger im Schwalm- Eder Kreis!

Die Bedrohung durch das CORONA VIRUS ist Ihnen sicherlich hinreichend bekannt. Tatsächlich verdrängen viele Menschen die Situation, in der Hoffnung, sie und ihre Familien wird es schon nicht treffen. Was aber ganz anders kommen kann! Und wieder Andere blenden die neue Realität sogar komplett aus.

Dadurch, dass Viele sich nicht an die Anordnungen halten, werden die sozialen Kontakte durch die Länder und den Bund weiter eingeschränkt. Auch weil womöglich noch nicht Jeder verstanden hat, dass er zu Hause bleiben und seine Kontakte reduzieren muss, um sowohl sich als auch seine Mitmenschen zu schützen.

Ganz deutlich: Der Schutz der Bevölkerung hat oberste Priorität!

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, hat das Bundesministerium für Gesundheit die Kampagne #WirBleibenZuhause ins Leben gerufen.

Dieser Kampagne schließt sich die Freie Wähler Gemeinschaft Schwalm-Eder ausdrücklich an!

Bleiben Sie gesund!

coronafwg