FWG unterstützt Landrat Winfried Becker
Veröffentlicht am von RedaktionMit großer Mehrheit haben sich die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft Schwalm-Eder (FWG) für die Unterstützung der erneuten Kandidatur von Landrat Winfried Becker ausgesprochen.
„Wir haben Winfried Becker in den letzten Jahren als sehr offenen und bürgernahen Menschen kennengelernt“, so Markus Karl Pollok, Vorsitzender der FWG Schwalm-Eder. „Wichtig ist uns, dass mit ihm an der Spitze die bürgerfreundliche, bürgernahe und transparente Kreispolitik fortgesetzt wird.“
„Damit die Entwicklung des Schwalm-Eder-Kreises auch in den kommenden Jahren positiv gestaltet und die durch die Corona-Pandemie veranlassten erheblichen Belastungen gut bewältigt werden können, ist die Wiederwahl des kompetenten Verwaltungschefs und verlässlichen Verhandlungspartners Winfried Becker alternativlos“, so Achim Jäger, Fraktionsvorsitzender der FWG Schwalm-Eder.
Die FWG Schwalm-Eder empfiehlt ihren Wählerinnen und Wählern, ihre Stimme für den Landratskandidaten Winfried Becker abzugeben.